Herzwerk Aspach e.V. spendet an den Sportkreis Rems-Murr

Wir versuchen kontinuierlich in unserer Region Gutes zu tun, zu unterstützen wo wir können. Dementsprechend profitiert von unserem sozialen Engagement diesmal der Sportkreis Rems-Murr. Und welchem Zweck kommt die Spende zu Gute? Dank unserer Unterstützung kann die Kücheneinrichtung des Zeltlagers Ebnisee/Salbengehren modernisiert werden.

 

Über das Zeltlager Salbengehren

Mitunter Schüler und Kinder aus Familien, die sich keinen größeren Urlaub leisten können und das Gemeinschaftserlebnis schätzen, treffen sich jedes Jahr im Zeltlager Salbengehren. Am idyllischen Ebnisee im Schwäbischen Wald findet unter der Regie der Sportkreisjugend das Ferienlager statt. Endlich kann das Zeltlager, nach zwei Jahren Corona Pause, wieder stattfinden.

 

Scheckübergabe

Am 25. März 2022 war es endlich soweit. Hans-Rudolf Zeisl übergibt den Verantwortlichen des Sportkreis Rems-Murr und des Zeltlagers Salbengehren einen Scheck über 5.000,- €. Wir sind stolz, dass wir wieder einmal in der Region ein „Herzensprojekt“ unterstützen zu konnten.

Pünktlich zum Zeltlagerbeginn in den Sommerferien, können mit neuen Equipment sowie mit einer neuen Einrichtung, die hungrigen Kindermäuler versorgt werden.

Weiterhin werden wir versuchen unsere regionalen Player zu unterstützen. Seien Sie gespannt auf weitere Herzwerk Aktionen.